Kinderchor Freienbach

Februar 2020

Liebe Eltern, liebe Kinder

Gute Neuigkeiten zum neuen Semester!
Der Kinderchor wird für zwei Jahre vom Kirchenchor Freienbach unterstützt, der auch das Patronat solange übernimmt.

Jetzt sind Ideen für einen Namen und ein Logo gefragt! Ich zähle da ganz auf eure Fantasie.

kinderchor freienbachProben
Februar: 5; 14; 21
März: 13; 20; 27
April: 1; 8; 17; 24
Mai: 15; 22; 29
Juni: 5; 12; 19; 26
Juli: 3 (Spielplatz oder Badi)

 

FIRLIFITZ, den quirligen, unternehmenslustigen Zwerg, kennt ihr bestimmt alle vom Eltern-Kind-Singen.
Wir werden mit ihm eine Reise durch die Jahreszeiten unternehmen.
Wir proben wie gewohnt jeweils freitags von 17:30-18:15 Uhr im GSZ (üblicherweise im Kirchgemeindesaal) und ab und zu an Mittwochen. Es gibt zwei Auftritte: einen im Seniorenzentrum Pfarrmatte und die Aufführung unseres Firlifitz-Singspiels. 

PROBETAG MIT STIMMBILDUNG

Im GSZ Freienbach am Samstag 21.3., 14-16 Uhr mit Zvieri, Anmeldung bei mir
Für die Eltern besteht die Möglichkeit am Probetag teilzunehmen und am Sonntag 22.3. um 11 Uhr in der Kapelle Bäch ukrainisch und russische Chormusik zu singen.

AUFTRITTE
Seniorenpension Pfarrmatte: Samstag 27.6., 16:45 Uhr Ständli nach der Messe
Singspiel «Mit Firliftz durchs Jahr»:
Alle Lieder und alle Musik können bei Susanne Brenner angefragt werden, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Weiter Auskunft erhalten Sie unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder im Flyer.